Unser schönster Campingplatz

Was liegt näher, nach einem verregneten Pfingstwochenende euch unseren liebsten Campingplatz vorzustellen. 


Angespornt durch unseren befreundeten Blog www.drcamp.de haben wir tief in unserem Erfahrungsschatz als Camping Nomaden ;-) gewühlt. 


Ein paar Kriterien mussten vorab schon mal hergenommen werden, um aus einer ansehnlichen Liste an "Lieblingsplätze" den schönsten herauszusuchen.

 

Unsere Kriterien

Nun was sollte unseren schönsten Campingplatz auszeichnen? Es gibt eine Vielzahl an Wünschen wie Lage, Ausstattung, Freundlichkeit uvm. 


Für uns aber auch ganz entscheidend die persönlichen schönen Erinnerungen für Körper, Geist und Seele... zum Wandern, Ausruhen und kulinarischem Genießen.


Unser Lieblingsplatz erfüllt fast alles :-)


Grandioser Ausblick

Ruhelage

Naturbadesee

Biorestaurant

kleiner Platz (max. 30 Parzellen)

Freundlicher Familienbetrieb

Strom, Wasser, Abwasser am Platz

Top gepflegtes Sanitär

Schöne Zeltwiese



And the winner is...

Wir haben uns für einen Platz im schönen Österreich entschieden:


Camping Gleinkersee

www.gleinkersee.at


Kontakt: 


Gasthaus Seebauer
Mag. Gunda Dutzler
Gleinkersee 2
4575 Rossleithen

Tel.: +43 660 4021445,
+43 7562 7503
seebauer@gleinkersee.at


GPS: N 47.690237, E 14.296524